Wieder einmal ist EPI der Erste… Wir freuen uns über die offizielle Anerkennung und Zertifizierung als erster deutscher M-Files Delivery Partner. Hier wird offiziell, was unsere Bestandskunden ohnehin schon wissen: EPI liefert eine hohe Service-Qualität und besitzt in redundant ausgelegten Personalressourcen alle erforderlichen Fähigkeiten und Fachwissen für komplexe und umfassende DMS/ECM Projekte.

Bei den Zertifizierungstests geht es nicht nur um theoretische Prüfungen, vielmehr müssen die Bewerber konkrete M-Files Lösungen erstellen. Wir freuen uns, gleich zwei Kollegen mit einer aktuellen Qualifikation zum M-Files Solution Engineer an Bord und damit die Voraussetzung für den Status zum Certified M-Files Delivery Partner erfüllt zu haben.

Weltweit gibt es aktuell 25 Partner mit dieser Zertifizierung und wir sind stolz darauf, einer davon zu sein!

Seit 2014 haben wir M-Files mit in unser Portfolio aufgenommen. M-Files ist eine metadatenbasierte Softwarelösung, die nach dem Prinzip „Was ist gespeichert“ anstatt „Wo ist etwas abgelegt“ funktioniert. Dadurch löst M-Files das Problem umständlicher Ordnerstrukturen und es werden Informationen und Daten über Abteilungsgrenzen hinweg übersichtlich organisiert. Mit M-Files QMS können besondere Dokumentationsanforderungen in regulierten Branchen erfüllt werden. Erfahren Sie mehr über M-Files.

Schreibe einen Kommentar